Epson ERC-38 BR schwarz-rot Farbband

Das Epson ERC-38 BR schwarz-rot Farbband ist neu auch als Alternative von Peach verfügbar. Durch die Verwendung von kompatiblen Farbbändern kann man die Aufwendungen beim Druckerzubehör deutlich vermindern. Es handelt sich um ein robustes Nylon-Farbband welches die beiden Farben Rot und Schwarz enthält, so dass der Kassendrucker in beiden Farben drucken kann. Diese Kassendrucker findet man häufig in Restaurants. Hier werden regelmässig die Bestellungen ausgedruckt, beispielsweise für die Küchenmannschaft. Die Farbband-Alternative von Peach ist 100% kompatibel zum Originalprodukt des Herstellers des Druckers.

Epson ERC-38 Rot-Schwarz Farbband Alternative
Epson ERC-38 Rot-Schwarz Farbband Alternative


Die neuen Peach Farbbänder für Epson sind ab sofort verfügbar. Sie sind sehr langlebig und mit dokumentenechter Tinte versehen. Das BR steht übrigens für Black and Red, also die entsprechenden englischen Bezeichnungen für die enthalten Farben. Sie ersetzten gleich mehrere verschiedene Bänder und sind somit auch kompatibel zu:

Epson ERC-30 BR Schwarz / Rot
Epson ERC.34 BR Schwarz / Rot

Durch die Verwendung der Generika können die Aufwendungen beim Farbband für den Drucker effektiv reduziert werden und dies bei bester Qualität.

Masse: 13mm x 5m
Verwendung: Für den Kassendrucker von Epson

Das Farbband ist zu allen Druckern kompatibel, welche die ERC30 und ER-34 sowie ERC-38 Bänder verwenden. Es handelt sich um eine hochwertige und günstige Alternative in geprüfter premium Qualität.

Wir bieten auch für viele weitere Drucker Farbbänder an. Eine Übersicht über die verfügbaren Artikel finden Sie in unserem Shop unter Farbbänder. Daneben gibt es bei Peach ebenso kompatible Tintenpatronen und Tonermodule für Tintenstrahldrucker und Laserdrucker, welche einen ganz beachtlichen Vorteil beim Preis bieten. Gleichwohl drucken sie in hervorragender Güte und weisen ein exzellentes Druckbild auf.

Die Farbbandkassetten sind lange haltbar und können somit auch auf Vorrat bestellt werden. Somit hat man immer einen Ersatz parat, wenn das Druckkbild schwächer werden sollte und es ergibt sich kein Unterbruch im Betrieb.