Frontscheibenversiegelung Peach Nano Schutz Auto Windschutzscheibe

Der neue Peach Frontscheibenschutz mit Nano Technologie und Lotus Effekt erobert die Herzen aller Autofahrer! Die Versiegelung glättet die Oberfläche und lässt Wasser schon bei geringer Geschwindigkeit einfach abperlen. Mit der Peach Frontscheibenversiegelung geniessen Sie Schutz bei Regen und Schnee und haben auch ohne den Einsatz der Scheibenwischer eine bessere Sicht. Zudem ist die behandelte Scheibe resistenter gegen Kratzer und kleine Steinschläge. Der Nano Schutz für die Frontscheibe überzeugt durch seine perfekten Schutzeigenschaften und versiegelt die Autoscheiben zuverlässig. Die Windschutzscheibe ist somit optimal für die nächste Fahrt präpariert.

Peach Frontscheibenversiegelung Nano Schutz Auto

Peach Frontscheibenversiegelung Nano Schutz Auto Frontscheibenschutz mit Lotus Effekt

Der flüssig Schutz für Windschutzscheiben ist für Windschutzscheiben aller Art geeignet. Ist die Autoscheibe einmal versiegelt, lässt sie sich viel einfacher reinigen. Die Versiegelung glättet die Oberfläche. Dadurch perlt Wasser schon bei geringer Geschwindigkeit einfach ab. Auch Eis haftet nicht so stark dank der Versiegelung. Bessere Sicht bei Regen und Schnee auch ohne den Einsatz der Scheibenwischer. Die behandelten Scheiben, ob nun die Frontscheibe, oder auch die Rückscheibe bzw. die Seitenscheiben werden resistenter gegen Kratzer und kleine Steinschläge. Die Sicht und Sicherheit des Fahrers wird erhöht. Der Schutz lässt sich einfach zu Hause in nur vier Schritten anwenden: Reinigen, Trocken, Versiegeln und Polieren. Der Peach Frontscheibenschutz ist beständig gegen Hochdruckreiniger und Waschanlagen.Der Schutz der Scheibe bleibt für ca. ein Jahr bzw ca. 20.000 KM erhalten.

Neben dem Peach Windschutzscheiben Schutz hat der Produzent auch noch viele weitere Pflege- und Reinigungsartikel im Sortiment. Zudem bietet der Schweizer Hersteller aus Schindellegi im Kanton Schwyz eine grosse Auswahl an alternativen Tintenpatronen und Tonermodulen für Drucker an. Sämtliche Produkte von Peach können über www.peachpatronen.ch direkt beim Hersteller bezogen werden. Wir wünschen eine gute Fahrt.